Home

start

 

IT IS OUR VISION TO OFFER A HEALTHY AND ATHLETIC TRAINING BY EMS.

 

We have gained wide experience and collected various ideas to achieve important results in co-operation with doctors and experienced therapists.


Something good has become excellent:
THE EMS MASTERFORMER

 

It has been our aim to create an EMS device which works efficiently and reliably. The EMS device supports everybody in athletic activities and provides agility. In order to avoid problems in back areas it has become our task to achieve a moderate muscle intensity as well as a healthy formed body.


What is Masterformer?

 

 

EMS-Masterformer is perfectly designed for athletic training at home as well as for personal coaches or professional EMS studios. Everybody may use a chip card that ensures individual training for both trainers and athletes. A better healthy condition and success will be achieved.


What is EMS?

 

 

EMS describes electrical muscle stimulation realized by MASTERFORMER in active training or passive treatment. Stimulating electrical impulses stimulate the biochemical process of muscle contraction. All principal muscle groups as well as all deeper muscle levels may be stimulated at a time.

masterformer1

Home

 

Unsere Vision: Mit dem EMS MASTERFORMER Menschen ein gutes, gesundes & sportliches Training zu bieten

 

Bei der Entwicklung unseres Trainingsgerätes setzten wir nicht nur auf unsere eigenen Erfahrungen, sonder auch auf die, kompetenter Medizinern und Therapeuten. Außerdem haben wir die Meinungen von versierten und leidenschaftlichen Sportlern eingeholt, um ein erstklassiges Ergebnis erzielen zu können.

 

Der Masterformer: Nicht nur gut, sodern exellent


Es war unser Ziel, ein EMS-Gerät zu schaffen, das Jeden dabei unterstützt, sich sportlich zu betätigen, dabei die Gelenke schont und sinnvoll sowie effektiv arbeitet. Prävention bei Haltungs- und Rückenproblemen, ein moderater Muskelaufbau und ein straffer gesunder Körper sind zu unserer Aufgabe geworden.

 

WAS IST DER MASTERFORMER?


Der EMS MASTERFORMER Muskelstimulator ist ideal für das sportliche Training zu Hause oder den Personalcoach. Bestehende Fitnessstudios und EMS Micro-Studios können durch unser Franchise-Angebot vom Masterfomer profitieren. Jeder kann seine Chipkarte benutzen und somit ist für Trainer oder Sportler bzw. Kunde ein personalisiertes Training gesichert, dessen Erfolge nicht auf sich warten lassen.

 

WAS IST EMS?


EMS steht für Elektronische MuskelStimulation, diese kann mit dem MASTERFORMER sowohl bei aktivem Training als auch bei einer passiven Behandlung ihre Anwendung finden. Hierbei setzen Stimulierende Elektroimpulse den biochemischen Prozess der Muskelkontraktion in Gang. Alle Hauptmuskelgruppen und tieferen Muskelschichten können so gleichzeitig stimuliert werden.